Es waren alle sehr nett und freundlich, leider unterhalten sich alle MA ständig in ihrer Muttersprache, sodass man sich z.T. unsichtbar fühlt
Behandelt von MA4•Pediküre
Veronika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Fußpflege sehr zufrieden und kann nur allen davon raten es selber zu probieren. Und für diesen günstigen Preis einfach unschlagbar. So genug gesagt
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Elmar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Der Termin wurde pünktlich eingehalten, die Arbeit war schnell und trotzdem sehr präzise. Das Ergebnis sieht super aus – genau wie gewünscht. Klare Empfehlung!
Behandelt von MA1•Nägel auffüllen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das einzige was ab und an nervt sind die Unterhaltungen der Mitarbeiter untereinander, zumal diese in deren Heimatsprache stattfinden.
Behandelt von Hoang Lan•Maniküre
Michael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe.