Es war insgesamt in Ordnung. Für Maniküre Pediküre Standard etwas Schnelle Behandlung. Bei der Maniküre etwas Blutig geschnitten.
Behandelt von MA3•Maniküre
Patrick•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren hier im Studio und immer sehr zufrieden. :)
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis :)
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Nagelstudio für Pediküre, allerdings gehe ich in dieses Nagelstudio wirklich nur für meine Füße
Behandelt von MA2•Gel Pediküre
Judith•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit meinen Nägeln. Der Mitarbeiter war sehr nett. Hätte mir am Anfang eine bessere Beratung bzgl. der Farbe gewünscht. Hatte ein Bild mitgebracht, da hieß es nur, das sei nicht schön... Nägel sind gut und halten bisher. Sind aber etwas uneben.
Sauberkeit ok.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen