sauber und schnell gearbeitet. Kaum Wartezeit. Das Personal ist sehr freundlich, Chefin kommt immer persönlich und fragt nach, ob alles OK ist. Look ist perfekt, Farbe hält lange. Fußpflege sehr gut. Der Massagesessel macht es besonders angenehm.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gutes Ergebnis!
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Mareike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hat meiner Mutter sehr gefallen gerne wieder.
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Antje•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
super arbeit top ergebnis und alle sehr freundlich.:)
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis war gut, aber es war viel Andrang und die Mitarbeiter mussten so sehr schnell fertig werden und einen „abfertigen“. Aber alle sind super lieb!