Hoang Lan war zum Termin einfach nicht da, dann wurde ich an einen Kollegen weitergeleitet. Er hatte die ganze Zeit mein Bild vor Augen wie ich meine Nägel haben möchte.. es ist nicht mal ansatzweise wie auf dem Bild geworden. Nägel sind komplett schief gefeilt, als ich es angesprochen habe wurde es erst nicht ernst genommen und als ich nicht locker ließ wurde behauptet mein Naturnagel sei schief. Seltsam das ich sowas noch nie hatte und ich trage jahrelang Nägel. Für mich nicht zu empfehlen
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Mandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Fingernägel! Perfekte Form, super freundlich! Alles wie immer top!
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber ordentlich präzise und edel
Behandelt von MA1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natascha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang und gute Maniküre.
Behandelt von Hoang Lan•Maniküre
c.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang. Das ist für mich ein Highlight dieses Salons. Die Maniküre war gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.