Die Nägel sind schön geworden, allerdings war es viel zu voll und alles wurde sehr hektisch gemacht. Dennoch nettes Personal! Werde aber wahrscheinlich nächstes Mal woanders hingehen.
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Anonym •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder präzise und sehr ordentlich gearbeitet, die Wimpern haben eine gute Qualität. Keine Kleberrückstände sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und bin in drei Wochen wieder da.
Behandelt von MA4•Wimpernverlängerung
Sylvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aggressives gefeile, unhöflich ( klebt den Tip schief auf aber sagt meine Finger sind schief), meine Finger haben 3 tage lange sehr weg getan, mein einer Ringfingernagel sieht sehr schlimm aus.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet und kreativ schön gemacht
Behandelt von MA4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen