Ich gehe schon seit Jahren in dieses Studio. Allgemein werden die Gelnägel gut gemacht aber die Sauberkeit könnte besser sein, vor allem dass die Utensilien werden keine 30sek desinfiziert. Einmal gesprüht und weiter gemacht, was ich sehr bedenklich finde. Überlege das Studio zu wechseln.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhig und ordentlich gearbeitet
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und ordentlich gearbeitet wie immer sehr zufrieden