Hier bekommt man schöne Fingernägel wenn man nicht was außergewöhnliches möchte
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Judith•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und zuvorkommend! Vom Empfang bis zur Behandlung war ich sehr zufrieden. Wenn einem an der Arbeit etwas nicht gefällt kann man das ohne scheu ansprechen und die Damen achten auf die Wünsche.
Behandelt von MA2•Pediküre
Laila•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von MA1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina-Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schöne nägel und wie immer alle sehr freundlich
Behandelt von MA4•Nägel auffüllen
Bianca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre wieder absolut perfekt, sehr schöne und akkurate Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Die Wimpern sind wirklich super schön geworden, kein brennen, keine verklebten Wimpern. Sehr präzise angesetzt am äußersten Wimpernkranz. Kein Kleber sichtbar.