Sehr freundliches Personal. Die Nägel sind toll geworden.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Pediküre
Katrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Füße wurden behandelt, es war wie immer sehr schön
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Ramona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder eine schöne Behandlung. Meine Nägel sind toll geworden
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ramona•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, ist auch alles schön sauber.
Behandelt von MA1•Gel Maniküre
Hannelore•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren sehr professionell und zuvorkommend. Der Salon ist modern eingerichtet und hat neue Geräte. Besonders beeindruckt war ich von den Massagesesseln. Ich komme auf jeden Fall wieder, für eine Maniküre und Pediküre!