Sehr schöne und korrekte French-Nails. Wieder einmal sehr filigran und mit sehr viel Kompetenz meine Nägel verschönert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Nagelstudium.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut
Behandelt von MA1•Nägel auffüllen
Joanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, angenehm und sehr proffesionell!!
Maniküre
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Nette, kompetente Mitarbeiterin