- schwierig der Service, weil eine Sprachbarriere vorhanden war
- Sehr laut, weil die vielen Mitarbeitenden sich untereinander unterhielten und sich deswegen wahrscheinlich auch von Kunden, wie mir, und der Dienstleistung abhielten/ ablenken ließen
Behandelt von MA2•Pediküre
Biba•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich 5 Sterne abziehen. Der Termin fand nicht statt da angeblich was ich wollte nicht möglich war ich werde es diesmal nicht weiter empfehlen schau mir ein anderes Nagelstudio heute an!!!!