Wie immer tolle Arbeit! Sehr sauber und schnell! Alles wurde genau so gemacht wie ich es gerne wollte.
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste Zuhause noch die Reste weg feilen, hatte am Ende der Behandlung bei einem Finger drauf hingewiesen, wurde auch nur dieser Nachbehandelt. Die anderen würden nicht mehr kontrolliert. Die Pediküre war sehr schön.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Maniküre
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin fast eine Stunde gewartet. Qualität der Arbeit leider nicht wie erwünscht.
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgsame Arbeit
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin pünktlich zum Termin rangekommen und das Team hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Immer wieder gerne!