Wie immer alle sehr freundlich. Die Pediküre war sehr ordentlich, sauber und toll. Top!
Behandelt von MA2•Gel Pediküre
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre und nette Leute
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ramona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der salon ist wirklich nur empfehlenswert, keine langen Wartezeiten und die wünsche werden vollständig erfüllt!
Falls etwas nicht möglich ist werden Alternativen gesucht und professionell besprochen!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und nimmt volle rücksicht auf mich. Sehr gründlich und sauber
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut! Alle waren sehr Freundlich und lieb. Die Pediküre tat sehr gut. Sah auch alles sehr ordentlich aus. Leider hat der shellac auf meinen Händen nicht lange gehalten. Auf den Füßen hält alles super