Sehr gute, saubere und schnelle Arbeit. Top wie immer!
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr schnelle Arbeit.
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Mirjam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Jahren sehr zufriedene Kundin😻
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich sehr tolle Nägel erhalten. Ich würde aber raten, vorher einen Termin im Laden auszumachen, um Wartezeiten minimieren zu können. Ansonsten war alles super.
Behandelt von Hoang Lan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider hat man immer lange Wartezeiten auch mit Termin wird man nicht pünktlich ran genommen. Aber wenn man genug Zeit mitbringt ist der Salon sehr angenehm.