Leider mal wieder trotz Termin eine Stunde gewartet und dann ist auch noch nach 1 Wochen der Nagellack abgesplittert. Sehr schade!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin hier regelmäßig in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Helga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Werde freundlich Empfangen.Nägel werden professionell bearbeitet.Geräte vorher Desinfiziert.Zeige ein Foto von meinen Nagelwünschen,Farbe ,Design usw.Wird sehr gut umgesetzt.Bin zufrieden .
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit auch mal wieder die Füße behandeln lassen, war schön wie immer
Behandelt von Hoang Lan•Gel Pediküre
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren dort Kundin und von den Ergebnissen immer wieder begeistert. Tolle Beratung und Hilfsbereitschaft beim suchen der perfekten Farben