Manchmal muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, man wird gefragt, ob man etwas trinken will. Sie sind immer nett und höflich und arbeiten zügig. Ich bin zufrieden mit der Arbeit und kann mich nicht beschweren. Werde auch weiter dort hin gehen. Preise sind auch relativ angemessen.