Familys Hairdresser by Monique Schneider

Ziekowstrasse 114, Berlin, Tegel, 13509

Leider ist Familys Hairdresser by Monique Schneider auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

StylingTeam

10 reviews
Ernststraße 58, Borsigwalde, 13509 Berlin

Salon Scherenschnitt

1090 reviews
Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Xtreme Hair

1064 reviews
Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fachmännisch, schnell und immer freudlich.
...
...
Ich war sehr zufrieden!
Alles super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Familys Hairdresser by Monique Schneider
Ziekowstrasse 114
13509 Berlin, Tegel

Mit dem Familys Hairdresser by Monique Schneider hat Berlin-Tegel die geniale Verbindung von einem kompetenten Trend-Friserursalon mit toller Kinderfreundlichkeit gewonnen. Da trifft jedes Familienmitglied auf seinen individuellen Stylisten, der über Mode bestens informiert ist, seine Handwerkstechnik exzellent beherrscht und damit jedem seine Wohlfühl-Atmosphäre gönnt.

Zeit ist kostbar, wenn man sie sinnvoll nutzt. Diesem Prinzip folgt das Team um Monique Schneider in jeder Hinsicht. Nicht nur, dass der kinderfreundliche Salon seinen jungen Kunden die Wartezeit mit reichlich Beschäftigung versüßt, während sich die Eltern entspannt behandeln lassen. Auch in Beratung, Stilfindung und Haaranalyse wird genau die Zeit investiert, die beim jeweiligen Kunden nötig ist, damit alle Fragen geklärt sind und die Traumfrisur gefunden ist.

Das gilt auch für den Lieblings-Look der Kleinen. Während die oft ganz klare Vorstellungen von ihrem coolen Haarschnitt haben und begeistert im Spiegel verfolgen, wie er entsteht, sitzen sie bequem in speziellen Kinder-Friseurstühlen.

Verantwortungsvolles Handwerk benötigt beste Produkte für Colorationen und Pflege der Haare. Davon ist bei Monique Schneider jeder überzeugt. Die Experten wollen, dass ihre Kunden voll und ganz zufrieden sind. 1. Weil die Frisur über Wochen ihre tolle Form behält und dabei leicht zu stylen ist. 2. Weil Colorationen ihre Strahlkraft und Farbtiefe besonders lange behalten. 3. Weil die Haare gesund aussehen und sich genauso gesund anfühlen.

Deshalb vertraut das Team auf lange etablierte Hersteller wie Goldwell genauso wie auf neu entwickelte Produkte wie Eslabondexx gegen Haarbruch. Die Qualität überzeugt. Auch, wenn es mal die absolute Glamour-Frisur für einen Event sein soll. In Berlin braucht man dafür einen Friseur, auf den man sich verlassen kann. Damit der Termin ebenso verlässlich steht und die Buchung bequem verläuft, einfach hier auf Treatwell die gewünschte Behandlung aussuchen und verbindlich buchen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen