Familys Hairdresser by Monique Schneider Bewertungen

Ziekowstrasse 114, 13509 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super bin total begeistert neuen Stamm Friseur gefunden!!
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Annette hat sich für die Beratung Zeit genommen und war extrem nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Professionelle und präzise Arbeit! Danke nochmal dafür.
Sehr freundlich, gute Beratung, Ergebnis war super.
Sehr nett. Meine Strähnen wurden leider nicht bis zum Haaransatz korrekt gearbeitet. Auf Nachfrage am nächsten Tag wurde das aber (ohne weitere Kosten) korrigiert.
Fachmännischer Haarschnitt
1
1
2
34
8
3