FaceSculptClinic Bewertungen

Uhlandstrasse 131, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Oksana war einfach toll und ich hab mich schon lange nicht mehr so entspannt! Trotz der Sprachbarriere lief die Verständigung einwandfrei, sie ist super sympathisch, einfühlsam und setzt ihr Können professionell und kundenorientiert um. Ich war vollkommen zufrieden und komme gerne wieder.
Mari arbeitet sehr genau, alles ist sterilisiert und sauber, die Pediküre und Maniküre sind wirklich weiterzuempfehlen, die besten die ich je hatte, gern immer wieder
Ich komme jede Woche her und mag den Service !
Ich hatte die beste anti cellulite Massage aller Zeiten! Oksana ist wirklich ein Profi.
Wie immer Top :D