FaceSculptClinic Bewertungen

Uhlandstrasse 131, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wirklich angenehm und meine Beine haben sich direkt danach schon viel entspannter und erholt angefühlt. Das Gefühl nach der ersten Endospheren Massage war wirklich toll. Ich komme definitiv für weitere Behandlung wieder.
Ich würde dort wieder buchen
Ich bin mit meiner Wimpernwelle sehr zufrieden! Sieht toll aus!
Meri hat meine Nägel gemacht. Sie hat mir in weniger als einer Stunde eine Maniküre mit Nagelverstärkung und Nagelabdeckung verpasst. Auch die Pediküre hat mir sehr gut gefallen. Die Augenbrauenbehandlung hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin so froh, dass ich diesen Salon und die wunderbaren Meister gefunden habe. Sehr zu empfehlen!
Perfekt.
3
1
3
4
5
27
5