Ein kleines Highlight, denn für sich zu sorgen tut immer gut!
Und wenn man gut frisiert und glücklich nach Hause fährt, hat man doch alles richtig gemacht. Nadja geht leider andere Wege - ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute und viel Glück - und ich hoffe, bald genauso glücklich und zufrieden den tollen Laden zu verlassen. Ich bin da ganz zuversichtlich, denn die Stimmung ist gut und das ist spürbar.
Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super. :) Ging schnell und waren sehr freundlich und war ein sehr schöner Schnitt.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Darlien•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr persönlich, sehr nett.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Helga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Wohltat für die Seele! Und natürlich die Haare! Liebe Holly, du bist ein absoluter Seelenmensch, bei dir stellt sich innerhalb Sekunden wohlfühl Atmosphäre ein. Gepaart mit guten Gesprächen ehrlichen Ratschlägen und Kreativen Haarschnitten..... Bei dir bin ich immer im " Urlaub"! Danke😘