Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein kleines Highlight, denn für sich zu sorgen tut immer gut! Und wenn man gut frisiert und glücklich nach Hause fährt, hat man doch alles richtig gemacht. Nadja geht leider andere Wege - ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute und viel Glück - und ich hoffe, bald genauso glücklich und zufrieden den tollen Laden zu verlassen. Ich bin da ganz zuversichtlich, denn die Stimmung ist gut und das ist spürbar.
Salonantwort anzeigen
War super. :) Ging schnell und waren sehr freundlich und war ein sehr schöner Schnitt.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Sehr persönlich, sehr nett.
Salonantwort anzeigen
Eine Wohltat für die Seele! Und natürlich die Haare! Liebe Holly, du bist ein absoluter Seelenmensch, bei dir stellt sich innerhalb Sekunden wohlfühl Atmosphäre ein. Gepaart mit guten Gesprächen ehrlichen Ratschlägen und Kreativen Haarschnitten..... Bei dir bin ich immer im " Urlaub"! Danke😘
95
1
95
96
97
295
97