Ich fühle mich sehr wohl bei Holly-Sophie. Nach einem ausführlichen Gespräch was ich mir vorstelle und was sie daraus machen würde, gibt es eine entspannte Haarwäsche und danach den Schnitt. Einfach gut!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle ist immer sehr nett, professionell und gründlich. Ich fühle mich immer sehr wohl dort.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Ilka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In super freundlicher Atmosphäre sehr wohlgefühlt und mit einem perfekten Haarschnitt nach Hause gegangen.
Damenhaarschnitt
Nancy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer phantastisch, leider zum allerletzen Mal ;-(
Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hooly ist immer bereit, auf meine Wünsche einzugehen.