Ich war Samstag zum 1. Mal bei Michelle. Vorher bei Nadja. Michelle hat die Haare super gemacht nur leider, und das habe ich erst zu Hause gesehen, waren meine Stirn und mein linkes Ohr noch voll mit Farbe. Nicht so schön falls man danach noch Einkaufen möchte.
Gestylt von Michelle•Damen - Komplettfarbe
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehme, freundliche Behandlung. Schnitt super, nächster Termin ist vereinbart!
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega, einfach Mega! Das sieht einfach auch noch perfekt aus auf dem Kopf wenn man eigentlich schon längst wieder hin muss.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Mattis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und die Farbe sehen super aus. Im Salon waren alle sehr nett und die Atmosphäre sehr entspannt. Danke & gerne wieder.
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Frisur, sehr nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, super Lage, Preise sind angemessen, sehr gute Beratung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt!