Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Samstag zum 1. Mal bei Michelle. Vorher bei Nadja. Michelle hat die Haare super gemacht nur leider, und das habe ich erst zu Hause gesehen, waren meine Stirn und mein linkes Ohr noch voll mit Farbe. Nicht so schön falls man danach noch Einkaufen möchte.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehme, freundliche Behandlung. Schnitt super, nächster Termin ist vereinbart!
Salonantwort anzeigen
Mega, einfach Mega! Das sieht einfach auch noch perfekt aus auf dem Kopf wenn man eigentlich schon längst wieder hin muss.
Der Schnitt und die Farbe sehen super aus. Im Salon waren alle sehr nett und die Atmosphäre sehr entspannt. Danke & gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Tolle Frisur, sehr nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, super Lage, Preise sind angemessen, sehr gute Beratung Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
92
1
92
93
94
295
94