Ich wurde super beraten bzgl. Färben und Haarschnitt. Schöner heller und freundlicher Salon. Angenehme Atmosphäre,sehr freundlich,aufmerksam ruhig. Entspannende Kopfmassage beim Haarewaschen. Ich bin sehr zu Frieden und komme immer wieder.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilonka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden, Holly hat meine Haare wieder richtig schön gemacht. Vielen Dank liebe Holly❤️
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Balayage
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Holly ist einfach spitze und ich komme sehr sehr gern zu euch in den Salon! Das Ergebnis ist wie immer einfach einwandfrei, man sieht jedes Mal aus wie aus einem Werbespot entsprungen. Vielen Dank
Gestylt von Holly Sophie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen super aus. Meine Beratung zum feinschliff der Frisur hat sich ausgezahlt.
Damenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden. Wioletta versteht es, Haare zu schneiden, dass sie bis zum nächsten Termin sitzen. Farbe ist auch wieder toll geworden. Wie immer super zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)