Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde super beraten bzgl. Färben und Haarschnitt. Schöner heller und freundlicher Salon. Angenehme Atmosphäre,sehr freundlich,aufmerksam ruhig. Entspannende Kopfmassage beim Haarewaschen. Ich bin sehr zu Frieden und komme immer wieder.
Ich bin so zufrieden, Holly hat meine Haare wieder richtig schön gemacht. Vielen Dank liebe Holly❤️
Wie immer großartig! Holly ist einfach spitze und ich komme sehr sehr gern zu euch in den Salon! Das Ergebnis ist wie immer einfach einwandfrei, man sieht jedes Mal aus wie aus einem Werbespot entsprungen. Vielen Dank
Meine Haare sehen super aus. Meine Beratung zum feinschliff der Frisur hat sich ausgezahlt.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden. Wioletta versteht es, Haare zu schneiden, dass sie bis zum nächsten Termin sitzen. Farbe ist auch wieder toll geworden. Wie immer super zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Salonantwort anzeigen
91
1
91
92
93
295
93