Super Beratung für meinen langen Haare und toller Schnitt...ich komme wieder
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Dörte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden und dankbar, dass Holly für Wioletta eingesprungen ist. Alle waren super lieb und wir haben auch viel gelacht.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Holly-Fan! Ich bin sehr eigen was Friseure angeht, aber bei Holly passt alles. Sie ist kompetent und ich vertraue ihr meine langen Haare an! Ich komme immer wieder zu ihr!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Balayage
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Farbe und Schnitt sind perfekt!. Sehr angenehme Atmosphäre. Michelle hat all meine Wünsche zu 100 % umgesetzt. Sehr kompetent und unaufgeregt! Ich komme auf jeden Fall wieder!