Ich fühle mich immer sehr wohl bei Wioletta und Holly. Der Schnitt von Wioletta sitzt gut, Farbe passt und die kopfmassage ist wie immer ein Traum! 🫶
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren bin ich schon Kundin dort. Immer aufs Neue begeistert über das Ergebnis meines Kurzhaarschnitt. Dieses Mal bei Wioletta. Vielen Dank für die tolle Behandlung😍 Sie versteht absolut das „Handwerk“👍
Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supi
Damenhaarschnitt
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wioletta war wie immer meeega Klasse und toll!!!!!
Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr freundlich und immer super Ergebnisse.