Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich immer auf den Termin bei Holly und Ihrem Team! Sie sind alle sehr nett und man fühlt sich immer sehr wohl! Wie immer, wurde ich gut beraten und ich fühle mich mit meiner Frisur wohl! Danke Holly, und bis bald!
Es war mal wieder wunderbar bei Holly! Sie geht total auf die Wünsche der Kunden ein, hat ein offenes Ohr, ist witzig und einfache eine tolle Seele! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Ich fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Und Wioletta ist nicht nur sehr nett, sondern fachlich auch sehr kompetent. Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt wieder einmal sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Frisch und modern. Zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
74
1
74
75
76
295
76