Ich freue mich immer auf den Termin bei Holly und Ihrem Team! Sie sind alle sehr nett und man fühlt sich immer sehr wohl! Wie immer, wurde ich gut beraten und ich fühle mich mit meiner Frisur wohl! Danke Holly, und bis bald!
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder wunderbar bei Holly! Sie geht total auf die Wünsche der Kunden ein, hat ein offenes Ohr, ist witzig und einfache eine tolle Seele! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Tönung
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Und Wioletta ist nicht nur sehr nett, sondern fachlich auch sehr kompetent. Ich bin mit meinem Kurzhaarschnitt wieder einmal sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Damenhaarschnitt
Renate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frisch und modern. Zu empfehlen.
Damenhaarschnitt
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.