alles gut gelaufen,danke Michelle. schlell und profisionell
Behandelt von Michelle•Wimpernwelle
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern 🥰
Gestylt von Michelle•Extras Friseur
Maike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Das Ergebnis gefällt mir gut.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das ist mein absoluter Lieblings Friseur! Holly ist eine super nette, fürsorgliche, aufmerksame und kompetente Person und ich kann diesen Friseur und speziell Holly zu 100% weiterempfehlen.
Aber auch die anderen Friseurinnen sind super nett, lieb und wissen was sie tun und wovon sie reden.
Generell herrscht dort eine super familiäre und positive Atmosphäre.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Merle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Holly Sophie war ein absoluter Erfolg! Sie hat mich sofort verstanden und meine Wünsche umgesetzt. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur! Die Atmosphäre war locker und lustig und der Laden sieht sehr cool aus. Der Preis ist angemessen. Ich habe mir gleich einen Termin für den nächsten Besuch gebucht. Vielen Dank