Ich bin freundlich und kompetent beraten worden. Leider ist der Schnitt nach dem ersten Waschen nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, aber alles im allen trotzdem ein ordentlicher guter Haarschnitt.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles okay
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Gestylt von Louanne•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tollen Strähnchen
Alles Liebe schöne Weihnachten
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kundin und immer sehr zufrieden. Ich mag besonders die ungezwungene und freundschaftliche Stimmung in diesem Salon. Ich würde 10 Sterne geben und ich kann zu 1000% den Salon weiter empfehlen. LG