Es war alles gut .
Ich gehe auch weiterhin gerne hier her.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Mirko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Atmosphäre, toller Kundenservice unglaublich zuvorkommend! Absolut ein tolles Team und dazu noch tolle Musik ! Der Haarschnitt war perfekt inklusive Beratung ! Absolut 5 Sterne ⭐️ plus ! Komme auf jeden Fall wieder 👍
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Heike Voss•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ist perfekt
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Tatiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was soll man sagen, wieder mal alles top.
Preis/Leistung absolut ok.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schade fand ich, dass mir nicht gesagt wurde, dass Wioletta aufgehört hat. Ich hab es leider nur nebenbei bei einem anderen Kundengespräch mitbekommen. Das hat mich enttäuscht. Immerhin war ich seit 2013 bei Wioletta Kunde.
Ich wünsche Wioletta auf diesem Weg alles Gute!