Michelle hat genau verstanden was ich wollte und auch so umgesetzt.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 3. Mal bei Michelle und bin jedes Mal happy, dass ich sie gefunden habe. Die Haarschnitte sind jedes Mal super, benötigen keine große Stylingaktion und sitzen trotzdem super. Dazu ist sie eine sehr nette, natürliche und freundliche Frau, mit der man sich gern unterhält.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal ganz wunderbar. Tolles Team. Angenehme Atmosphäre. Schöne Kopfmassage und super Schnitt.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens-wie immer 😊
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Janna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
toller Schnitt und herzlich wie immer bei Holly Sophie ❤️