Top Salon, ich bin immer mehr als zufrieden. Farbe, Schnitt alles sehr gut!
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und fand es sehr gut. Ich werde wiederkommen :)
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Holly mich gut beraten und die richtige Farbe für mich ausgesucht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Tönung
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. In dem Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Holly Sophie Schlüter war sehr aufmerksam und professionell. Mein Aufenthalt bei Fabrike Schön war sehr angenehm. Ich verbringe seit neuestem viel mehr Zeit beim Friseur als je zuvor in meinem Leben. Bis bald!