Ein Salon in dem man sich an der ersten Minuten wohl fühlt. Caroline hat einen super Job gemacht. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und meiner neuen Haarfarbe. :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabrina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war, wie immer, sehr zufrieden. Wioletta macht einen super Job. Danke
DamenhaarschnittAlle anzeigen
katja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden und komme wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super begeistert. Meine neue Frisur wurde nach meinen Vorstellung/Beschreibungen geschnitten, passend zu meiner Kopfform und zu meinem Typ.
Kann Wioletta nur empfehlen. Schnelles und sauberes Arbeiten.