Lockere Atmosphäre bei professioneller handwerklicher Tätigkeit, effizient, schnell und gut!
Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, super, in jeglicher Hinsicht ;-))
Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hoffe, dass die Zufriedenheit bleibt und es der Friseur meiner Wahl ist.
Damenhaarschnitt
Jeannette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Herrenhaarschnitt
Alexander Stang•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das Erste mal bei caroline alles so weit gut. Das was mir nicht gefallen hat ist der Preis. als ich von meiner Tochter angemeldet wurde stand im Internet Haare schneieden 24 Euro, Dann bekam ich die Bestätigung für meinen Termin da Stand 26 Eure Haare schneiedn, Jetz wurden die Haare geschnitten und dann sagte mir Caroline das es 28 Euro kostet.
Was muss ich dann beim nächsten mal bezahlen oder wir der Preis nach gut dünken gemacht. ?