Ich hatte Samstag meinen ersten Termin bei Nadja und bin super zufrieden mit meinem Schnitt und meiner Farbe. Nadjaist wirklich eine ganz tolle und liebe Friseurin. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch😊
Damen - Komplettfarbe
Janine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war gut wie immer! Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Tochter findet es immer wieder super.
Kinderhaarschnitt
Amelie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Schnitt
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein Haarerfolg,schade nur das Caroline geht