Ich kam nach einem Drogerie Farbunfall zu Holly und sie hat mir eine wunderschöne Haarfarbe gezaubert. Ich habe ihr sofort vertraut und das Ergebnis macht mich unglaublich glücklich. Danke liebe Holly, dass du mir so geholfen hast. Auch der Schnitt ist wirklich schön geworden und die Massage beim Haarewaschen war mega angenehm. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme jetzt immer zu dir :) einfach ein freundlicher und professioneller Salon.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Komplettfarbe
Sina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super
Gestylt von Holly Sophie•Kinderhaarschnitt
Sarah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nadja hat mal wieder gezaubert!
🤩
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ohje, wenn ich mich doch nur immer so gut aufgehoben fühlen dürfte wie in diesem Salon, einfach pferekt, danke dafür.