Es war wie immer ein guter Besuch.Mit Holly war es eine Premiere,haben es aber sehr gut hinbekommen.Sie hat meine Wünsche gut umgesetzt.👍🏻
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut wie immer! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wieder super begeistert von Wioletta. Vielen vielen Dank, dass du meine Haare immer wieder toll schneidest und mir kurzfristig helfen konntest. Freue mich immer wenn ich wieder einen Termin bei Wioletta habe
Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Hairstylistin, erstklassiger Schnitte. Danke!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war supernett und das Ergebnis ist einfach toll. Danke Euch!