ich bin schon Stammgast im Laden, aber bei Wioletta das erste mal. Ich hab mich Pudelwohl bei ihr gefühlt, Sie hat einen Top Schnitt hin gezaubert. Sogar das Haarewaschen war ein Highlight🤗 Vielen Dank liebe Wioletta🤗
Herrenhaarschnitt
Florian Effpunkt•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein neuer Lieblingssalon! :)
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lange gesucht nach einen perfekten Salon plus perfekter Friseurin.
Gestylt von Holly Sophie•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisör, immer wieder.
Herrenhaarschnitt
Jens•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war der Frisörbesuch klasse. Ich habe den nächsten Termin schon gebucht 👍😊