Tolle Beratung und das Ergebnis ist echt fantastisch.
Damen - Tönung
Ramona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll und sehr zufrieden mit Fabrik Schön. So sollte es sein. Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, fühl mich dort jedes Mal sehr wohl!
Gestylt von Holly Sophie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und kompetent
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sauberer Salon, tolles Team, freundlich, kompetent und immer für neue Ideen offen. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Gibt nur einen Haken, es ist schwer einen Termin zu bekommen.