Es war wieder einfach toll. Neuer Frisurenwunsch wurde wie gewünscht umgesetzt und ist klasse geworden. Kann Wioletta wie immer nur weiterempfehlen! Liebe Grüße
Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen
Gestylt von Holly Sophie•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder genauso wie immer! Freundlich kompetent und meine Haare sitzen! Ich wünsche dem ganzen Team ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, tolle Arbeit. Immer angenehme Atmosphäre.