Ich komme immer gerne zu Fabrik Schön. Das gesamte Team dort ist immer sehr freundliche und es herrscht eine gut gelaunte Stimmung. An Nadja selbst schätze ich ihre offene und positive Art. Auch, wenn bei mir Frisuren-technisch in der Regel nicht viel Abwechslung herrscht, arbeitet Nadja sehr akkurat und sauber. Bisher habe ich mich alles in einem immer sehr gut aufgehoben gefühlt und komme immer gerne wieder :-) Danke dafür!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Svenja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Zeit. Wir besprechen immer was, wie gemacht werden könnte. Wenn wir uns einig sind wird angefangen.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Meike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer zum Wimpernfärben in den Salon, das klappt perfekt und 10 € ist ein fairer Preis.