Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerne zu Fabrik Schön. Das gesamte Team dort ist immer sehr freundliche und es herrscht eine gut gelaunte Stimmung. An Nadja selbst schätze ich ihre offene und positive Art. Auch, wenn bei mir Frisuren-technisch in der Regel nicht viel Abwechslung herrscht, arbeitet Nadja sehr akkurat und sauber. Bisher habe ich mich alles in einem immer sehr gut aufgehoben gefühlt und komme immer gerne wieder :-) Danke dafür!
Salonantwort anzeigen
Tolle Zeit. Wir besprechen immer was, wie gemacht werden könnte. Wenn wir uns einig sind wird angefangen.
Es war wie immer toll!
Salonantwort anzeigen
Komme immer zum Wimpernfärben in den Salon, das klappt perfekt und 10 € ist ein fairer Preis.
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert