Holly ist eine super tolle Friseurin.🥰 Sie liebt ihren job und das ist spürbar. Gute laune ist vor programmiert.🤩 Und am Ende waren meine Erwartungen einfach wieder über troffen.🤗 Ich gehe hier gerne hin. Und freue mich auf meinen nächsten Friseur termin bei ihr. 💖
Gestylt von Holly Sophie•
Extras FriseurAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder toll wie immer! Beratung kompetent und super! Nadja hat eine erfrischende Art an sich und ist immer super freundlich! Kann ich nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, perfekter Schnitt!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Meike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein toller Verwöhnmoment in toller Atmosphäre bei einem tollen Team