Fabrik Schön

4,9
1645 Bewertungen
Ulzburger Straße 302, Norderstedt, 22846
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1645 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super, ich bin sehr zufrieden mit der Farbe & dem Schnitt! Komme gerne wieder
Ein aufmerksamer Umgang mit mir und meinen Wünschen mit einem vollstens zufriedenstellendem Ergebnis! Sowohl Farbe als auch Schnitt entsprechen genau meinen vorher gemachten Vorstellungen. Kleine Tipps und Schnittkniffe haben das Ergebnis für mich perfekt gemacht. Volle Punktzahl von meiner Seite!!!
Es war wie immer super! Ich gehe gerne in diesen Salon! Alle sind dort super nett und sympathisch.
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder gern bei Holly. Die Haare sehen super aus und von der Person her ist sie bezaubernd ❤️
Nicht lang genug die Zeit!!! Der Haarschnitt war viel zu schnell fertig und noch viel zu viel über zum erzählen!!! ;-) Bis bald!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Wioletta sagen

Professionell34
Kompetent25
Herzlich25
Aufmerksam19

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Aufmerksam8
Professionell6
Kompetent6
Sympathisch5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Holly sagen

Kompetent38
Professionell29
Herzlich21
Aufmerksam15

Saloninfo

Fabrik Schön
Ulzburger Straße 302
22846 Norderstedt

Willkommen bei Fabrik Schön – dem Norderstedter Friseursalon, in dem aktuelle Farb- und Schnitttechniken auf Frisuren und Styles im Vintagelook treffen. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Komm vorbei und erfüll dir den Traum von wunderschönem Haar. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell.

Liebhaber der 50er und 60er Jahre sind hier genau richtig, denn hier taucht man ein in die historische Jahre. Inhaberin Holly hat in ihrem Salon in der Ulzburger Straße 302 alte Zeiten aufleben lassen. Neben dem ausgefallenen Interior besticht man hier mit typgerechten Schnitten, tollen Farbakzenten und einer ausführlichen Beratung – und auch die hochwertigen Produkte kommen nicht zu kurz. So sieht dein Haar gesund und glänzend aus. Holly überzeugt zudem mit ihrer freundlichen und lustigen Art, bei der sich alle Kundinnen und Kunden pudelwohl fühlen. Worauf wartest du noch? Lass dich in den ausgefallenen Räumlichkeiten verzaubern! Dein Haar wird es dir danken.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe