Ut ist unglaublich…sie macht die beste Pediküre…bin super happy mit ihrer Arbeit…
Behandelt von E Va•
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und extrem präzise und schön gearbeitet. Sehr freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von Eva•Maniküre
NK•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe dort immer gerne hin. Man bekommt Tee, sitzt auf einem Massagestuhl und wird professionell sowie sehr freundlich behandelt.
Einzug das Licht würde ich wärmer gestalten, aber das stört auch nicht weiter.
Behandelt von E Va•Pediküre
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekt! sauber, wunderschön!
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die sorgfältige, vorsichtige und entspannte Pediküre. Ich laufe wie auf Wolken. ☺️