Gelmaniküre bei Thao. Sehr gründlich, detailverliebt und kompetent. Super schönes Ergebnis. Perfekte Form. 5 Sterne
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin zur Wimpernverlängerung 4-5 D / Refill. Tolles Ergebnis. Sehr sorgfältige und behutsame Arbeitstechnik. Thao hat sich viel Zeit genommen, gründliche Vorarbeit ( Reinigung) und sehr akkurate Wimpernklebung. Sehr schönes Volumen ohne künstlich zu wirken. Keine Klebepunkte sichtbar. Hoher Tragekomfort. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne deluxe
Behandelt von E Va•Wimpernverlängerung
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sauber und zuverlässig. Tolles Ergebnis, vielen Dank!
Behandelt von E Va•Maniküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ut ist super .
Ihre Pediküre ist die beste. Genauigkeit
Behandelt von Eva..•Pediküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super ❤️❤️❤️ vielen lieben Dank Thao!
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen