Sehr professionell und sehr akkurate Nailmodellage mit Gel. Thao hat sehr umsichtig und gründlich gearbeitet und sich viel Zeit genommen um optimale Behandlungsergebnisse sicher zustellen. Ich emfehle diesen Salon sehr gern weiter
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Maniküre und Pediküre. Alles perfekt!
Behandelt von Eva..•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Behandelt von E Va•Wimpernverlängerung
Laila•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr sorgfältiges Service und angenehme Atmosphäre. Massagesessel war auch ein sehr willkommenes Highlight.
Behandelt von E Va•Pediküre
Tereza•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ut macht die Pediküre mehr als perfekt.
Bin so froh sie zu haben..
vielen lieben Dank Ut