Ich bin bei Thao gewesen. Alle sind wirklich sehr freundlich, unterhalten sich ganz liebevoll mit dir und arbeiten überaus akkurat und präzise. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von E Va•
PediküreAlle anzeigen
Banh •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr schnell bzw. zu schnell gearbeitet und eine unterkühlte bzw. distanzierte Atmosphäre.
Behandelt von E Va•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung, sehr kompetent und gründlich. Komme gern wieder
Behandelt von E Va•Pediküre
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 🤩 ❤️
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen