Ein sehr gutes Ergebnis. Der Lack war eigentlich noch super vom letzten Mal, nur leider rausgewachsen. Komme gerne wieder.
Behandelt von E Va•Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr professionell. Ich habe mich wahrgenommen und wohlfgefühlt.
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Pediküre im
Salon. Es hat mir sehr gut gefallen! Ich komme wieder :)
Behandelt von Eva•Pediküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zauberhafter Salon, freundliches Personal und exzellente Qualität!
Behandelt von E Va•
PediküreAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch nie so schöne Nägel! :)) Genauso habe ich es mir immer gewünscht! Perfekte Form, Gel nicht zu dick, alles hygienisch und sauber, entspannte leise Musik, freundliches Team. Besser geht’s nicht :)
Thao nimmt sich viel Zeit und ist super lieb!
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen