Megaschöne Gelmodellage der Extraklasse. Sehr gründlich, tolle Farbauswahl, perfekte Nagelform. Sehr gute Beratung.
Behandelt von E Va•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis.Tolles Refill. Ich bin begeistert. Eva arbeitet sehr akkurat und einfühlsam.
Behandelt von Eva.•Wimpernverlängerung
Sylvie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ausgesprochen gute Pediküre in medizinischer Fusspflegequalität. Sehr gründlich, sehr umsichtig und liebevoll. Zum Abschluss eine wunderschöne Gelmodellage. Wunderschönes Ergebnis. 5 Sterne+
Behandelt von Eva.•Wimpernverlängerung
Sylvie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr schönes Ergebnis und absolute Wohlfühlzeit!
Behandelt von Eva.•Pediküre
Laila•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gründlich gearbeitet. Der Salon selber könnte etwas gemütlicher eingerichtet werden. Aber die Qualität ist am Ende entscheidend.