Ich gehe ein mal im Monat zur Pediküre hin und bin sehr happy mit allem!
Behandelt von E Va•Pediküre
Helena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eigentlich bei Thao gebucht, sie hat mich aber einer Kollegin überlassen, die zwar sehr freundlich war, aber ich würde das nächste Mal lieber wieder von Thao behandelt werden.
Behandelt von E Va•
PediküreAlle anzeigen
Isabelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist alles sehr sehr sauber und angenehm
Behandelt von Eva.•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr sehr und rundum zufrieden mit dem Service
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nett, sehr sehr kompetent, sehr sehr guter Service