Sehr schöne und akkurate Pediküre, super liebe Mitarbeiterinnen! Vielen Dank 🩷
Behandelt von E Va•Pediküre
Kristin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war letzte Woche dort weil ich Last Minute ein Shellack appointment gebraucht habe. Ich war selten so zufrieden - Preis Leistung top. Super ordentlich aufgetragener Lack, meine Nägel danach genau so akkurat und Form wie auf dem Bild. Ich komme wieder!